Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Baum auf Straße"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
005/2022
Einsatztitel
Baum auf Straße
Alarmierung
am 17.02.2022 um 12:00 Uhr
Einsatzort
K6953 Höhe Friede
Beschreibung des Einsatzes

Der Sturm bescherte uns einen zweiten Einsatz am heutigem Donnertag. Diesmal war es wieder mal die Friete vorm Dorf, wo die Krohne eines Baumes abgebrochen war und die halbe Straße versperrte. Aufgrund die relativ großen Fallhöhe hatte sich die Krohne beim Aufschlag auf die Straße schon in Handliche Stücke zerteilt, sodass wir alles nur noch zur Seite räumen brauchten. Anschließend gingen wir noch einem Bürgerhinweis nach, dass auf der L99 noch ein Baum liegt. Dies stellt sich jedoch bereits als erledigt heraus. Eine kurze Kontrollfahrt durch Hohenferchesar brachte keine neuen Ergebnisse und wir beendeten den Einsatz.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge