Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Seniorentreffen mit Ausbildung (13. 09. 2023)

Am 13.09.2023 trafen sich unsere Senioren an der Feuerwehr. Zuerst gab es Kaffee und Kuchen, danach wurden Grundlagen zur 1. Hilfe und Möglichkeiten zum Einsatz von Notrufsystemen in der Wohnung vermittelt. Es wurden viele Fragen beantwortet und wer wollte, konnte sich an der Übungspuppe der Feuerwehr an der Wiederbelebung versuchen. Vielen Dank an die beiden Ausbildern von Kassenärztlichen Bereitschaftsdienst Berlin für die sehr Interessanten Ausführungen. Der Feuerwehrverein Hohenferchesar e.V. unterstützte bei der Vorbereitung und präsentierte nochmal Bilder aus Hohenferchesar.

Urheberrecht:

Harald Wachsmuth


Mehr über: Feuerwehrverein Hohenferchesar e. V.

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]